DAS SIND WIR

Ich bin Rosalie und bin verantwortlich für das Jugendhaus „FränZ“. Das bedeutet, dass ich mich um die Anliegen von unseren Vereinen, Bands und dem Jugendhaus im Allgemeinen kümmere. Darüber hinaus bin ich bei der Planung und Durchführung von Projekten und Veranstaltungen mit dabei. Regelmäßig findet ihr mich auf der Abenteuerwiese und im offenen Jugendtreff. Ich stehe euch bei euren kreativen Projekten mit Rat und Tat zur Seite.

ROSALIE
PATRICK

Ich bin Patrick und habe sehr viele unterschiedliche Aufgaben. Im „FränZ“ plane ich Veranstaltungen und Aktionen mit und helfe bei deren Durchführung. Aber auch im Jugendtreff oder bei unseren Bienen werdet ihr mich finden. Zudem  führe ich immer wieder Aktionen in unserem Kids&Teens Programm durch, wie Kanufahren gemeinsam mit Sandra oder Klettern mit Jana. Daneben kümmere mich auch um Social Media und die Homepage der kommunalen Jugendarbeit.

Ich bin Sandra und stehe euch im Jugendtreff und bei Veranstaltungen zur Verfügung. Gerade bei der CHISANA und beim Haunted House bin ich mit Leidenschaft dabei, kann euch aber auch in allen täglichen Belangen zur Seite stehen, gerade wenn ihr neue Projekte umsetzen wollt. Dazu kommt noch, dass ich für den Verleih den städtischen Kanus zuständig bin und gemeinsam mit Patrick Ausflüge organisiere. Außerhalb des Jugendhauses findet ihr mich in unserem Kids & Teens Programm sowie den Spielbussen.

SANDRA
INES

Ich bin Ines. Ich arbeite Teilzeit im „FränZ“ bei Veranstaltungen und Aktionen mit, gebe Kids und Teens Kurse und unterstütze Patrick bei den Social Media Aufgaben und der Betreuung der Homepage.

Hi, ich heiße Jana. ihr werdet mich einmal wöchentlich auf der Abenteuerwiese antreffen. Die anderen Tage bin ich für euch im Kinder und Jugendtreff KuScH am Deutschhof aktiv. Hier führe ich unter anderem auch mehrere kreative Kids&Teens Aktionen durch.

In den Ferien seht ihr mich im Ferienprogramm auf der Abenteuerwiese und bei Spielbuseinsätzen. Ich bin für jeden Spaß zu haben und auch bei den ein oder anderen Veranstaltungen im „FränZ“ mit dabei.

JANA
BIRGIT

Mein Name ist Birgit, ich halte schon seit über 20 Jahren die Stellung im „FränZ“. Ich bin in Teilzeit beschäftigt. Mich findet man im Schnullernasentreff, in der Holzwerkstatt und bei weiteren Angeboten im Kids und Teens.
Ab dem Frühjahr ist hauptsächlich die Abenteuerwiese mein Arbeitsplatz. In den Ferien bin ich beim Spielbus tätig oder biete Aktionswochen wie:“ Physik zum Anfassen“,“ das alte Ägypten“,“ die Welt der Dinosaurier“ an. Von Oktober bis März organisiere ich die einmal monatlich stattfindenden Familiensonntage.

Mein Name ist Ingrid und ich bin im Jugendhaus „„FränZ““ für den hauswirtschaftlichen Bereich zuständig. Von Anfang an dabei, kenne ich mich sehr gut in allen Bereichen aus und kann aus etlichen Zutaten einiges zaubern.

INGRID
Translate