Terminkalender

Deine Projekte

Würdest du gerne ein Projekt oder einen Workshop umsetzen? Bei uns hast du genug Platz und Raum, um deine Ideen zu entfalten! Dabei unterstützen wir dich auch beim Planen und Ausführen.

Ferienprogramm

Du willst in deinen Ferien jede Menge Spaß haben und Neues erleben? Dann bist du bei uns genau richtig. Unser vielfältiges Ferienprogramm bietet auch für dich was du suchst. Wir garantieren dir du wirst begeistert sein. Ob ein Ausflug in den Europapark Rust, ins Legoland, zum Sommerrodeln an den Kreuzberg, oder unsere Kreativangebote wie z.B. Nähen, Zeichnen, Basteln bis hin zu den sportlichen Angeboten wie Bogenschießen, Kanu fahren oder Klettern. Für jedes Alter und Interesse ist etwas dabei. Wir freuen uns die Ferien mit dir zu verbringen!

Max & Moritz
Unsere Spielbusse

Unsere Spielbusse „Max und Moritz“ fahren jedes Jahr in den Sommerferien verschiedene Spielplätze im Stadtgebiet an. Unter fachkundiger Anleitung werden Spiel- und Bastelaktionen für Kinder von ca. 5 – 12 Jahren durchgeführt. Dich erwarten 6 Wochen voller Spaß, Spannung, Spiel und Sonnenschein.

Translate